(PN/PFV). Auf der heutigen gemeinsamen Festveranstaltung des Landessportbundes Mecklenburg-Vorpommern e. V. sowie der Landesregierung M-V wurden verdienstvolle Ehrenamtler rund um den Sport für ihr außergewöhnliches Engagement geehrt. Wir freuen uns ganz besonders, dass zu den Ausgezeichneten auch der Präsident des Pasewalker FV, Burkhard Schmidt, gehört.
Lieber Burkhard, frisch als Vereinspräsident des PFV auf der kürzlich stattgefundenen Mitgliederversammlung wiedergewählt, stehst du nun im großen Rampenlicht der Öffentlichkeit (und das ganz und gar nicht unverdient). Seit mehr als 30 Jahren prägt deine ehrenamtliche Arbeit die positive Entwicklung unseres Vereins und nicht nur das, du bist eins der Gesichter des gesellschaftlichen Lebens unserer Stadt Pasewalk und bist über die Stadtgrenzen hinaus als zuverlässiger Ansprechpartner für Vereine, Verbände und Institutionen rund um den Fußball bekannt.
Die Ehrennadel des Landessportbundes Mecklenburg-Vorpommern e. V. in Gold übergaben heute stellvertretend die Sportministerin unseres Bundeslandes, Stefanie Drese sowie der Präsident des LSB, Andreas Blum. Zu den ersten Gratulanten zählten der Präsident des Landesfußballverbandes Mecklenburg-Vorpommern e. V., Dr. Heiko Lex sowie Vertreter des Landessportbundes sowie des Kreissportbundes Vorpommern-Greifswald e. V.
Auch wir gratulieren noch einmal im Namen des Vorstandes sowie unserer Vereinsmitglieder ganz herzlich zu dieser Auszeichnung.
Fotos: ZVG