Mein Pasewalk – Die App für unsere Stadt!

Entdecke lokale Highlights!

Willkommen bei „Mein Pasewalk“ – deiner ultimativen App für das Herz der Stadt! In Zusammenarbeit mit den Stadtwerken Pasewalk bietet unsere App eine Vielzahl spannender Funktionen, die dein Leben in Pasewalk bereichern und vereinfachen werden.

  • Aktuelle News und Veranstaltungen halten dich stets auf dem Laufenden über das Geschehen in der Stadt. Sei es anstehende Events, lokale Neuigkeiten oder wichtige Informationen – du verpasst nichts mehr!

  • Unser Branchenbuch zeigt dir eine breite Palette lokaler Unternehmen und Dienstleistungen. Ob du nach einem gemütlichen Café, einem Handwerker oder einem Blumengeschäft suchst, „Mein Pasewalk“ führt dich zum richtigen Ort.

  • Der Rathauswegweiser bietet dir direkten Zugriff auf aktuelle Ansprechpartner und Formulare. Du benötigst Informationen zu städtischen Dienstleistungen oder möchtest ein Anliegen klären? Kein Problem, die App bringt dich schnell und unkompliziert zum richtigen Ansprechpartner.

  • Das Gewinnspiel verleiht dir eine Extra-Portion Spaß. Nimm teil und gewinne großartige Preise! Freue dich auf exklusive Angebote von örtlichen Partnern und lerne die Vielfalt unserer Stadt kennen.

  • Der Glasfaseranschlusscheck zeigt dir den Ausbaustaus deiner Adresse. Du willst schnelles Internet? Dann prüfe jetzt die Verfügbarkeit. 

Doch das ist erst der Anfang! Langfristig werden wir die App kontinuierlich erweitern, um dir noch mehr Funktionen und Vorteile zu bieten. Ob es um weitere interaktive Features, exklusive Rabatte oder neue Services geht – dein Feedback ist uns wichtig. Gemeinsam gestalten wir „Mein Pasewalk“ zu einem zentralen Teil des Stadtlebens. Die App ist benutzerfreundlich gestaltet und für alle Altersgruppen leicht zugänglich. Ganz gleich, ob du ein gebürtiger Pasewalker oder ein Neubürger bist, „Mein Pasewalk“ heißt dich herzlich willkommen.

Lade die App jetzt herunter und tauche ein in die Welt von Pasewalk! Bleibe stets informiert, entdecke neue Orte, erledige Behördengänge mühelos und habe Spaß bei unseren Gewinnspielen. Mit „Mein Pasewalk“ gestaltest du dein Leben in unserer wundervollen Stadt noch angenehmer.

Bleib dran, denn „Mein Pasewalk“ wächst mit dir und für dich!