Udo Jürgens – UNVERGESSEN!

02.08.2024 | 20:00 Uhr

Seine schönsten Lieder & seine größten Hits von und mit Alex Parker

Er gilt nicht grundlos als bekanntester Udo Jürgens-Interpret im gesamten deutschsprachigen Raum. Das Talent, unvergessliche Melodien mit mal heiteren, mal nachdenklichen und philosophischen Texten zu vereinen, faszinierte den Niedersachsen bereits als Klavierschüler. Wie verblüffend nah er dabei gesanglich und spielerisch am Original ist, bestätigte Udo Jürgens dem damals 19-Jährigen höchstpersönlich. Schließlich überraschte der Weltstar Alex sogar bei seinem Auftritt in Linda de Mols „Soundmix-Show“ bei RTL!

Karten an allen Vorverkaufsstellen der Region sowie in allen Tickets-Shops:

Stadtinformation Pasewalk, Am Markt 12, 17309 Pasewalk und

Villa Knobelsdorff, Ringstraße 121, 17309 Pasewalk

erhältlich.

Termin speichern
Bild für Udo Jürgens – UNVERGESSEN!
Udo-Jürgens_Pasewalk_A3

Villa Knobelsdorff

Ringstraße 100
Pasewalk

03973 251 232