„Festival der Travestie“

30.10.2022 | 19:30 Uhr

„Festival der Travestie“ am 30.10.2022 um 19.30 Uhr im Kulturforum Historisches U

Die Sensation ist perfekt. Am Sonntag den 30.10.22 um 19.30 Uhr gastiert das „Festival der Travestie“ zum ersten Mal im Kulturforum Historisches U. Geboten wird eine rasante Travestieshow von namhaften Travestie – Stars, wie man sie sonst nur im Fernsehen oder den Cabarets unseres Landes sieht. Es wird ein bunter Strauß aus Stimmungshits, gekonnter Starparodie und genialer Stand UP Comedy. Wunderschöne Kostüme, perfekte Gesangs- und Tanzeinlagen, dass ist es, was diese traumhafte Produktion ausmacht. Endlich mal wieder richtig lachen und für ein paar Stunden den Alltag vergessen bei diesem grandiosen Programm. Seien Sie dabei wenn die Travestie – Ikone Maria Crohn augenzwinkernd durch das Programm führt. Ja eine alternde Diva hat es nicht leicht: Das permanente leichte Übergewicht, die flüchtigen Affären mit jungen Männern. Maria plaudert aus ihrem Leben und bringt die aberwitzigsten Geschichten in bester Stand UP Comedy zu Gehör. Es ist ein wahres Fest für die Sinne und eine besondere „Strapaze“ für die Lachmuskeln. Also runter vom Sofa und hinein in das perfekte Entertainment. Karten in der Stadtinformation Pasewalk und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.
Termin speichern
Bild für „Festival der Travestie“
Festival-der-Travestie, Foto: ZVG

Kulturforum "Historisches U"

An der Kürassierkaserne 9
17309 Pasewalk

03973 251450